Gästebuch

Einträge: 64 | Besucher: 20547

Roman schrieb am 20.12.2015 - 16:20 Uhr
Hallo, die Rostocker Lümmels such Verstärkung für die nächste Saison, wer bei uns gerne mit machen möchte, kann sich gerne bei Heiko Dombrowski, bzw bei mir melden.
Wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Jahr 2016

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Maik Taube schrieb am 04.12.2015 - 13:43 Uhr
haben jetzt erst die PDF Datei bekommen

 
Enno schrieb am 03.12.2015 - 13:34 Uhr
Woran liegt es, das die Auswertung in der Liga schon ewig nicht mehr aktualisiert wurde?

 
Steffi schrieb am 29.11.2015 - 16:50 Uhr
In der gestrigen Situation hätte ich die Dart-App super gebrauchen können. Hab mich wieder ein paar mal verschrieben und die Ergebnisse vom vorletzten Spieltag hätten wir auch gebrauchen können Smiley

 
Henri schrieb am 24.11.2015 - 19:36 Uhr
Hmmmm.......wat antworten wir nun! Wir sagen, wie in all den anderen Jahren wird zur selben Zeit wie immer die Siegerehrung stattfinden! Smiley

 
Torsten schrieb am 24.11.2015 - 11:25 Uhr
Na so ALLEIN bin ich da nicht, aber für euch in euren Sphären wahrscheinlich schon. Da ja auch kommuniziert wird, das auch das Lucky Looser vorher gespielt wird, ist die Frage wohl berechtigt. Bei den Zeitverschiebungen der bisher so gespielten Turniere, glaubt man wohl kaum noch an 19-19.30 Uhr für die Auswertung.

 
Henri schrieb am 23.11.2015 - 18:04 Uhr
Moin,
gleich 2 Bemerkungen! Ich bin begeistert.
@Rene:
Finde ich auch Schade. Falls es dort Dart gibt würde ich dies gerne hier mit einbinden. Dazu brauche ich natürlich Infos. Am Besten mal durchrufen!

@Torsten:
Der einzige der nicht Bescheid weiß bist du! Es hat sich nichts geändert an den Zeiten für die Siegerehrungen! Wir spielen lediglich erst Doppel und dann die Einzel. Smiley

 
Rene schrieb am 23.11.2015 - 12:38 Uhr
Schade das es in der Region Greifswald nichts gibt... Smiley

 
Torsten schrieb am 22.11.2015 - 14:18 Uhr
Zu wann wird die Siegerehrung der Saison beim Abschlussturnier angesetzt? Könntet ihr da mal ne Uhrzeit festlegen! Dank der veränderten Reihenfolge der Turniere, weiss ja keiner mehr Bescheid.Smiley

 
Henri schrieb am 19.11.2015 - 08:50 Uhr
Hallo Torsten, nein du musst dir kein smartphone zulegen. Wir brauchen auch noch Menschen die unseren Kindern zeigen wie die Technik früher war! Smiley
Mar im Ernst, es reicht wenn einer in der Mannschaft ein solches smartphone besitzt! Ihr schreibt doch jetzt auch nicht jeder für sich ein Plan!
So nun hör auf zu meckern zu olle Fortschrittsbremse!
Ciao Henner.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz