Gästebuch

Einträge: 64 | Besucher: 20514

martin pfeiffer schrieb am 25.07.2016 - 23:48 Uhr
Hallo Dartfreunde,

Habe im August Urlaub und als gebürtiger Mecklenburger würde ich gern mal nen Dartturnier in MeckPomm spielen wollen. Gibt es da Turniere für aussenstehende?
Gruss Martin

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Henri schrieb am 16.06.2016 - 14:37 Uhr
Ganz still und leise haben wir mit www.dartsport-meckpomm.de die 200.000 User Grenze geknackt. Ik freu mir!! Motivation für weitere Projekte. LGSmiley

 
Henri schrieb am 30.05.2016 - 09:18 Uhr
Final Turnier der A und C Rangliste
Es ist wieder alles beim Alten. Manches muss man auch nicht ändern. Beide Turniere finden wie ursprünglich geplant am 23.07.2016 im Wossi-Klub statt! Lg.

 
Bert Käding schrieb am 28.04.2016 - 15:11 Uhr
Bitte die Nachricht löschen, hat sich erledigt, wir haben die mannschaft erreicht. Dankeschöööön, LG, BertSmiley

 
Bert Käding schrieb am 23.04.2016 - 23:35 Uhr
Nu muß ich mal was loswerden, ich versuche seit 2 Wochen jemanden von LH 18107 zu erreichen....die Kapitänin geht nicht ran und reagiert auch nicht auf SMS und unter der Festnetznummer der Kneipe erreicht man auch niemanden.... Was soll denn das????? Wäre nett wenn sich mal jemand der Mannschaft bei mir meldet, meine Nummer ist 0169 93708574. Ich danke euch schonmal, Liebe Grüße, Bert (30.Februar)

 
Henri schrieb am 18.04.2016 - 10:03 Uhr
Statement zum weiteren Engagement von mir im Bereich Dartsport. Immer wenn ich mal ein paar Tage nicht vor Ort bin entstehen wilde Gerüchte. Damit dies aufhört nun aus erster Hand die notwendigen Infos. Unter meiner Führung gibt es noch 2 Ranglistenturniere und im Juli das Finalturnier. Danach steige ich aus den Ranglistenturnieren aus. Wenn Eule dies weiterführt, würde mich dies sehr freuen!

Am Ende des Jahres ist es geplant meine Dartsport Homepage an Taube und Matschi zu übergeben. Beide zeigen hohes Engagement und haben den Kontakt zu den Dartern bzw. Kneipern. Als Mentor werde ich natürlich im Hintergrund helfen!

Ich konzentriere mich auf die neue Dart-App. Diese kann von allen deutschen Ligen genutzt werden und soll den Ligaspielbetrieb digitalisieren, vereinfachen und schneller darstellen. In der Ostsee Dartliga Saison Herbst Winter 2016 möchte ich bereits parallel zum üblichen Ligabetrieb testen Serienreife und auf dem Markt für alle erhältlich wird ab Januar 2017 sein

Last but not least mache ich weiterhin die Turnierleitung für die Eröffnungs und Abschlussturniere der Ostseeliga
LG Henner

 
Steve schrieb am 24.03.2016 - 10:57 Uhr
Hola Henri, wenn auch einen Tag zu spät aber auf diesem Wege die besten Wünsche zum Geburtstag! Wir sehen uns in Barcelona......... LG und Hasta luego..

 
Thomas K. aus R. an der W. schrieb am 14.02.2016 - 10:52 Uhr
Ich finde das nicht gut, dass wir Sonntags spielen müssen, obwohl wir uns ganz klar geäußert haben, dass wir nur Samtags spielen wollen und können. Das es Mannschaften gibt, die nur Sonntags können, ist ja auch zu akzeptieren, und es ist dann auch ok, dass wir da dann ausnahmsweise Sonntags spielen, aber bei unseren Heimspielen sollten sich diese Teams auch nach uns richten. Allen eine erfolgreiche Dartssaison !!!

 
Henri schrieb am 26.01.2016 - 10:57 Uhr
Schwerin Open ab sofort unter Veranstaltungen zu sehen! LG

 
Henri schrieb am 20.01.2016 - 10:15 Uhr
Moin,
ich hoffe mein Kollege(Jörn Kwauka) in Schwerin ließt unser Gästebuch und wird zeitnah antworten. Ich habe bisher keine Infos zu den Schwerin Open! LG

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz