Gästebuch

Einträge: 59 | Besucher: 14374

Stephan schrieb am 26.06.2018 - 17:21 Uhr
Moin! Wann finden denn dieses Jahr (201Smiley eigentlich die Rostock-Open bzw die Landesmeisterschaften statt? Smiley

 
Tom Spinnenmann schrieb am 01.02.2018 - 12:20 Uhr
Hallo lieber Vorstand dieser Liga.

Ich habe gerade über den Vorgang von Frank Rosch gelesen und mich in Eure Liga eingelesen.

Ich kann Euch nur Empfehlen, Frank wieder mitspielen zu lassen - und der konstruktiven Kritik anderst zu begenen - so Leute braucht es auch im Verein.

Wie ich die Lage einschätze werdet Ihr auf alle Fälle verlieren - noch schlimmer aber Ihr verliert Euer Gesicht und es kostet den Verein Geld.

Will doch keiner - also springt über Euren Schatten, lasst den Frank wieder mitspielen und alles wird Gut.

Sportliche Grüße
Tom Spinnenmann

 
elfer06 schrieb am 16.08.2017 - 08:51 Uhr
Hallo liebes Dartsport-Norddeutschland Team,

wisst Ihr schon wann die neue Ostseeliga feststeht???

Also die genaue Einteilung? In 2 Wochen geht es ja schon los Smiley

 
Maik Taube schrieb am 11.06.2017 - 13:49 Uhr
Hallo Andreas,
Sorry für die Verspätung,
unsere Liga Saison ist mit Heute beendet.
Wenn Du immer noch Lust hast, ruf mich einfach mal an unter 01622446166

 
Andreas schrieb am 21.05.2017 - 19:10 Uhr
Hallo

Hi bin der Andreas, habe in Berlin gespielt und bin vor kurzem nach Zislow gezogen und suche einen neuen Verein der Verstärkung sucht.

 
Maik Taube schrieb am 25.04.2017 - 18:16 Uhr
01622446166 ruf mich mal an

 
Danny schrieb am 19.04.2017 - 17:52 Uhr
Hi Maik,

offene DSAB Ranglistenturniere. Kann man irgendwo nachlesen, was die Voraussetzungen ( außer Regeln), zur Austragung der Turniere sind? Da mir in der Region keine Turniere bekannt sind ( Neubrandenburg/Altentreptow) , habe ich überlegt, ob es irgendwie möglich ist, selbst was auf die Beine zu stellen. Für unseren Dorfclub haben wir von der Gemeinde einen alten Jugendclub zur Verfügung gestellt bekommen, den wir jetzt als Dart-Location ausbauen wollen, für offene Turniere und Trainingsabende. Ich habe vor vielen Jahren (über 10) nur an Turnieren in Brandenburg teilgenommen ( bis hin zur Ostdeutschen.) Beste Grüße Danny

 
Maik Taube schrieb am 19.04.2017 - 17:03 Uhr
Hallo Danny,
welche Ranglistenturniere meinst Du

 
Torsten schrieb am 19.04.2017 - 09:18 Uhr
Hallo Dartfreunde, am Samstag ist mal wieder ein Dartturnier im Stettin. Wir wollen um 20 Uhr beginnen, warten aber auch auf Spieler die sich im Stettin voranmelden. Es soll Dart mal anders gespielt werden, die erste Runde wird ausgelost. Danach entscheidet die Platzierung(Gesamtpunktestand)nach jeder der anderen 4 Runden wer zusammenspielt. Das bedeutet 5 Runden 501 s.o.werden gespielt und zum Beispiel werden ab der 2. Runde die Platzierungen: 1-4; 5-8; 9-12...zusammenspielen! Dann schöne Woche noch & vielleicht bis Samstag! LG TorstenSmiley

 
Danny schrieb am 18.04.2017 - 22:56 Uhr
Hallo Zusammen, müssen Ranglistenturniere in Gaststätten auf Automaten ausgetragen werden oder können diese auch in Vereinsheimen auf 2-Loch Scheiben ausgetragen werden? VG Danny

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier