Gästebuch

Einträge: 64 | Besucher: 20565

Henri schrieb am 17.08.2015 - 15:40 Uhr
Moin, wie immer.......ohne Zuarbeit kann ich nichts auf die Homepage stellen. Ich habe mehrfach Matschi nach Bildern und Auswertungen zu den Rostock Open gefragt aber bisher nichts erhalten. Das selbe gilt für die neuen Staffeln. Ich habe von Holger noch keine Unterlagen.!! Beste Grüße

 
Kasi schrieb am 16.08.2015 - 18:16 Uhr
Schon 14 Tage um und noch keine Auswertung oder irgendwelche Bilder von den Rostock open!Woran liegts?lg kasi

 
wolf schrieb am 15.08.2015 - 22:08 Uhr
Wann ist die neue Staffel im Internet, man will ja mal wissen wo man spielt, so viele Gerüchte gehen rum,langsamm muss man es ja mal wissen, nicht mehr viel Zeit zum Ligastart




 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Henri schrieb am 11.08.2015 - 11:12 Uhr
Moin, ab sofort wieder ein Gästebuch OHNE vorherige Kontrolle d.h. alle Beiträge werden direkt eingetragen. Würde mich freuen wenn dies funktioniert. Zusätzlich könnt Ihr Bilder, Videos usw. einfügen....Smiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz