Gästebuch

Einträge: 64 | Besucher: 20515

Stephan schrieb am 19.01.2016 - 12:39 Uhr
Gibt es dieses Jahr auch wieder die Schwerin Open??? Kann dazu leider nix finden? Gruß StephanSmiley Smiley

 
Henri schrieb am 14.01.2016 - 16:58 Uhr
Moin, sobald ich von Holger Müller die pdf Dateien für die neue Saison bekomme, stelle ich diese hier auf die Homepage. Noch habe ich diese nicht. Wäre auch zu früh. Noch kann sich ja angemeldet werden. LG Henri.

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Olaf schrieb am 14.01.2016 - 10:49 Uhr
Ich wollte mal nachfragen ab wann man sehen kann wann und wer wo spielt in dieser Saison? LG Olaf Lange

 
Henri schrieb am 10.01.2016 - 16:26 Uhr
Jetzt aber......hatte nur vergessen es Online zu stellen! Smiley Smiley

 
Stephan schrieb am 08.01.2016 - 18:12 Uhr
Da steht ja leider nix dazu....
Deshalb ja die Frage von mir....

Gruss Stephan Smiley Smiley

 
Henri schrieb am 08.01.2016 - 17:07 Uhr
Moin, jo einen solchen Termin gibt es schon. Der 20.02.2015. Mehr findest du unter Veranstaltungen!! Ciao Henner.

 
Stephan schrieb am 08.01.2016 - 14:30 Uhr
Moin Moin und gesundes neues Jahr noch an Alle!!!!

Gibt es schon einenTermin für das Eröffnungsturnier der Ostseeliga?
Smiley Smiley Smiley

 
Henri schrieb am 03.01.2016 - 11:55 Uhr
Moin Torsten, du gehörst zu den Menschen die nur Meckern ohne eigene Ideen. Auch bekannt als weniger erfolgreiche Menschen. Dann gibt es Menschen die Kritisieren und mit eigenen Vorschlägen kommen, die erfolgreichen unter uns....... Würde mich freuen wenn du dich auch mal zu einem erfolgreichen Menschen entwickelst. Smiley

 
Torsten schrieb am 02.01.2016 - 14:07 Uhr
GESUNDES NEUES JAHR ALLEN NOCH. WARUM NUN 8 EURO FÜR DIE RANGLISTE? ERST 5, dann 6 und jetzt 8, nehmt doch eure gewünschten 10 so kommt auch keiner von denen den 10 zu viel war.

 
Henri schrieb am 30.12.2015 - 19:24 Uhr
Raketen erhellen das Himmelszelt,
friedlich ist die ganze Welt.
Die Nacht ist frisch und sternenklar.
.......und ich wünsche Euch allen ein frohes Jahr!Smiley 2016 gibt es wieder einige neue Ideen, eine neu aufgestellte und deutlich interessantere Rangliste, eine Dart-App ist in Entwicklung und .......... Schaun wir mal!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz